Die Frau vom Mars

Hey, ich bin Elina, das Gesicht hinter Frau vom Mars. Teetrinkerin, Brombeerflückerin, Pilzsammlerin und eine ruhige, kreative, empathische Seele.

Nach vielen Jahren Träumerei und mitten in einer emotional schwierigen Zeit, saß ich im März 2021 das erste mal an einer Töpferscheibe. Ich bin morgens aufgestanden, losgefahren, hab mir einige Pakete Ton und eine gemietete Töpferscheibe mitgebracht. Seit dem töpfere ich wie wild. Ein paar Wochen später zog dann schon ein kleiner Brennofen bei mir ein und bald auch eine eigene Scheibe. Und jetzt, jetzt ziehen meine handgemachten Sachen in die Welt hinaus um auch allen anderen, die sie in Händen halten schöne Momente zu bereiten.

Was ganz klein mit einer Töpferscheibe Zuhause in der Küche und einem Brennofen, in den 12 Tassen reinpassen begann, ist im November 2023 größer geworden.

Ich bin in eigene Atelierräumlichkeiten in Tarp, ein Ort nahe Flensburg, eingezogen. Stück für Stück entsteht dort mein kreativer Ort, in dem ich im Schaufenster sitze und drehe, meine Stücke verziere und Linoldrucke drucke.

Ausgestattet mit Händen, die gerne fühlen und tasten, die dadurch meine Energiereserven aufladen und die Kreativität frei fliegen lassen, brauche ich genau das was ich jetzt hier mit der Keramik und Linoldrucken mache für mein Seelenwohl. Und insbesondere mit der Keramik gleichzeitig etwas nützliches entstehen zu lassen und so auch mit euch Menschen da draußen meine Hingabe zu teilen, stimmt mich zufrieden und ich hoffe, dass die  Menschen, die meinen Stücken ein Zuhause schenken die Wärme und Seele spüren, die in ihr steckt. 

Komm, folg mir auf Instagram.

Cannot call API for app 380204239234502 on behalf of user 3878641012168180